[GER] Deutsche Bahn

Linguofreak

Well-known member
Joined
May 10, 2008
Messages
5,034
Reaction score
1,273
Points
188
Location
Dallas, TX
Wenn man eigentlich in einem Zug ist, ist Deutsche Bahn sehr angenehm. Man muss nicht ein Auto fahren und die Strasse mit 10.000 verrückte Amerikanische Autofahrers zusammenbenutzen.

Wenn man Online versucht, ein Buchung mit Deutsche Bahn zu machen, dann kommt der Stress...
 

TSPenguin

The Seeker
Joined
Jan 27, 2008
Messages
4,075
Reaction score
4
Points
63
Ich denk immer mit Freude and die Bundesbahn zurueck...
 

Urwumpe

Not funny anymore
Addon Developer
Donator
Joined
Feb 6, 2008
Messages
37,616
Reaction score
2,336
Points
203
Location
Wolfsburg
Preferred Pronouns
Sire
Wenn man Online versucht, ein Buchung mit Deutsche Bahn zu machen, dann kommt der Stress...

Oh online...das macht spaß. Es ist leichter waffenfähiges Plutonium zu bestellen, als bei der Deutschen Bahn einen ICE mit Sparpreis 50 und Sitzplatzreservierung zu kriegen...
 

Linguofreak

Well-known member
Joined
May 10, 2008
Messages
5,034
Reaction score
1,273
Points
188
Location
Dallas, TX
Aber kann man ein Kernwaffen mit einer Sitzplatzreservierte Sparpreis 50 ICE Fahrkarte bauen? Vielleicht ist es dann der Mühe wert...
 

TSPenguin

The Seeker
Joined
Jan 27, 2008
Messages
4,075
Reaction score
4
Points
63
Absolut moeglich!
Du brauchst nur noch einen Kugelschreiber und MacGyver :p
 

earthorbit

Desktop Crasher
Joined
Feb 6, 2009
Messages
47
Reaction score
0
Points
0
Ich hab zum Glück kein so nen Ärger mit der Bahn.. Mein Vater hat vom Geschäft her ne BahnCard 100 first, d.h. 1. Klasse ICE, Buchungshotline bis 5 Minuten vor Abfahrt...
Aber leider nur im ICE wenn mein Vater dabei ist.
Bei mir geht der Spaß mit der Bahn im Nahverkehr los. Ich muss morgens zum in die Schule kommen immer S-Bahn fahren. Und eines schönen Tages vor 2 Jahren die Schreckensmeldung: Die Strecke wird saniert. Das Ergebnis: Seit 2 Jahren Verspätungen, Ausfälle, Chaos, etc.. Richtig Deutsche Bahn eben.
Und dann, vor einem Monat wurde es mir zu blöd.
Ab jetzt fahre ich Fahrrad. Da kann eigentlich nur der Reifen platzen, aber wozu hats Flickzeug?
 
Top