[GER] "Home" auf Deutsch

Topper

Addon Developer
Addon Developer
Donator
Joined
Mar 28, 2008
Messages
666
Reaction score
20
Points
33
Hallo,

ich habe lange gesucht (zugegeben zuvor nicht gründlich genug) aber endlich habe ich "Home" in deutscher Sprache gefunden.

ich finde, jeder Mensch diese Planetens sollte gewungen werden, wenigstens einmal diese erstklassike Dokumentation sich anzusehen ;-)

Keine Angst, es ist völlig legal sich diesen Film runter zu laden, nur der upload des Servers scheint etwas langsam zu sein!

Also hier ist der Link zur Seite:
http://www.changetube.de/video/46/Home+-+Das+ist+unsere+Erde++Hochauflösend+in+HD!

unten steht da irgendwo download...

Auf Youtube gibts diesen Film zwar auch, aber tut euch das bitte nicht an bei der schlechten Qualität, dafür ist der Film echt zu schade!

Also wenn dann runterladen, es lohnt sich!
 
Top