[GER] Neil Armstrong zu Gast bei Talk im Hangar 7

FordPrefect

Addon Developer
Addon Developer
Donator
Joined
Feb 7, 2008
Messages
407
Reaction score
41
Points
28
Hallole,

ein wirklich sehr seltenes Ereignis. Neil Armstrong ist im Rahmen seines 80. Geburtstages diese Tage bei der österreichischen Fernsehsendung "Talk im Hangar 7" aufgetreten. Der sonst sehr medienscheue Neil trifft auch auf seinen damaligen Rivalen und heutigen Freund, Alexej Leonov.

Sehr sehenswert, hier im Stream:

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Talk-im-Hangar-7-011259289505540

Einfach auf das große Bild klicken und die Videoqualität auswählen. Da das Interview synchron ins Deutsche übersetzt wurde (leider), ist es wohl weniger für unsere englischsprachigen Orbinauten geeignet.
 

Thundersnook

New member
Joined
Jul 22, 2010
Messages
78
Reaction score
0
Points
0
Sehr schön! Ich hatte schon danach gesucht, aber bin nicht fündig geworden .. danke für den Stream!:thumbup:

Und was für ein Line-Up! Reiter, Lesch, Baumgartner, Leonov, Armstrong! Nicht schlecht!
 
Last edited:

Thundersnook

New member
Joined
Jul 22, 2010
Messages
78
Reaction score
0
Points
0
Und von Leonov bekommt Armstrong als Geschenk erstmal Vodka und Wisky-Gläser! :lol: jawohl so muss das sein! :cheers:
 

astrosammy

Dash!
Addon Developer
Donator
Joined
Apr 27, 2008
Messages
2,124
Reaction score
0
Points
36
Location
ICAO ID: EDFB

20 Litre

Donator
Donator
Joined
Mar 9, 2010
Messages
83
Reaction score
0
Points
0
Location
Wuppertal
Eine schöne Sendung, danke für den Stream-Link!

Nur dem Typ mit dem Fallschirm habe ich leider garnicht verstanden, aber klang lustig wie er sprach. Wie auf Drogen und Alkohol gleichtzeitig :lol:
 

astrosammy

Dash!
Addon Developer
Donator
Joined
Apr 27, 2008
Messages
2,124
Reaction score
0
Points
36
Location
ICAO ID: EDFB
Die Sendung wird übrigens in ca. 20 min nochmal wiederholt, meine Verbindung ist einfach zu langsam für das Internetvideo.
 
Top