[GER] 40 Jahre Apollo 11: TV-Programm

Urwumpe

Not funny anymore
Addon Developer
Donator
Joined
Feb 6, 2008
Messages
37,614
Reaction score
2,335
Points
203
Location
Wolfsburg
Preferred Pronouns
Sire
Verdammt... heute läuft aber auch die "Farbe der Magie"...
 

Arthur Dent

Absolutely Mental
Donator
Joined
Feb 8, 2008
Messages
336
Reaction score
1
Points
18
Location
Dresden
Website
wasa.pottyland.de
ahh... mein HDD Videorekorder brennt nicht mehr und die Fetplatte ist fast voll!

Ergänzung: Nächsten Samstag, der 18 Juli, um 22:05 Uhr kommt auf VOX eine BBC Dokumentation zum Thema Mondlandung. Scheint sehenswert zu sein.

Und vor kurzem kam im überaus seriösem Wissenschaftsmagazin "Gallileo Mystery" das Thema "Mondlandungslüge?" :rolleyes: - Habs leider verpasst ;)
 

Urwumpe

Not funny anymore
Addon Developer
Donator
Joined
Feb 6, 2008
Messages
37,614
Reaction score
2,335
Points
203
Location
Wolfsburg
Preferred Pronouns
Sire
Das war IMO eines seiner schwächeren Bücher.
Die Verfilmung von Soul Music würde mich mal interessieren

Die Verfilmung war auch schwach, selbst im Vergleich zu Hogfather. Ich bin mal eher gespannt ob "Wee free men" wirklich verfilmt wird. Dort sollte es schwerer sein, sich in den Details von Ankh-Morpork zu verrennen.

Die besten Scheibenweltromane sind aber IMHO eh aus der Hexen-Storyline oder die Stadtwache. Die Rincewindgeschichten sind eher Klamauk - dort war nur "Interesting Times" wirklich gut.

Und die Scheibenwelt sollte auch nicht davon ablenken, dass Pratchett auch andere Romane schreibt, die in der Regel viel beeindruckender sind... hat jemand schon "Nation" gelesen?
 
Top