Recent content by Twisted Twist

  1. T

    [GER] Andocken hin und her

    Ok, Danke, ich probiere es gleich mal aus
  2. T

    [GER] Andocken hin und her

    Hallo, gestern war Trouble Töchterchen wieder aktiv, deshalb erst jetzt die Reaktion. Also, dass mit den NAVs habe ich, denke ich gepeilt. ISS wird auch im Docking MFD als Ziel angezeigt. Das mit der niederigen Umlaufbahn verstehe ich nicht. Bei Sync Orbit, meinst Du da die verschiedenen...
  3. T

    [GER] Andocken hin und her

    Hallo Ihr Lieben, nachedem ich das jetzt mit den Punkten zum Umlaufbahnwechsel einigermaßen drauf habe, Umläufe auch mit anderen Objekten abstimmen kann, bin ich zu blöd, ein Dock- Manöver auszuführen, ich finde zum Beispiel im Checklist 1 Szenario die ISS nicht, auch nicht, wenn ich mir die...
  4. T

    [GER] Beginner sucht ähnliche Bruchpiloten

    Hallo, alle miteinander, habe mir vor ein paar Tagen durch Zufall das Orbiter-Programm gezogen und komme seitdem nicht mehr so richtig davon los (es sei denn, mein 4-Wochen altes Töchterchen meint, dass es reicht). Obwohl ich versuche, die unzähligen Tutorials, Anleitungen und was es da so...
Top