Recent content by Axel_Foley

  1. A

    [GER] Soyuz Start

    Hmm zuerst wollte ich ~ 195km*242km so wie die standard Soyuz FG Einstellungen. Jetzt habe ich es bei 230km*252km belassen. Also die standard Einstellungen von Progress und es hat geklappt, stabiler Orbit wurde erreicht.
  2. A

    [GER] Soyuz Start

    Neues Problem, :uhh:. Die Soyuz Fregat startet problemlos Richtung 56.3° aber die Progress Reihe, bzw mit Pirs beladen kann den gewünschten Orbit nicht erreichen und fliegt mir mit dem "Apo" ~600km und "Perigeum" unter 0 davon und stürzt ab. Ist das eine Einschränkung von Soyuz U oder von...
  3. A

    [GER] Soyuz Start

    Ach blöd von mir, :tiphat: danke für die Antwort. Früher habe ich die Rakete doch meistens immer erfolgreich gestartet, habe sogar hed und inc mehrfach verwechselt. :lol:
  4. A

    [GER] Soyuz Start

    Hi, habe eine neue Frage! Wie starte ich die Soyuz FG zur meiner Station richtig? Im "Launch MFD" zeigt es mir die Richtung von 51.31°. Wenn ich 51.3 in der Startbox eingebe und mit ca 500 sekunden vor Bahndurchquerung starte (weiss nicht wie ich es schreiben soll) dann verfehlt die Rakete...
  5. A

    [GER] Seltsame CPU Auslastung

    OGLA läuft aber eben nicht mit allen addons. Saubere Orbiter-Installation bei der mission DG docket at ISS läuft mit 140fps, deswegen kann es wohl nur an den addons liegen. Always enumerate... ist aktiviert hier ist eine Beispielmission die mit ca. 28fps läuft. Vorausgesetzt ihr habt einige...
  6. A

    [GER] Seltsame CPU Auslastung

    Danke für die Antworten, das heisst also weiter auf den DirectX9-Client warten. :)
  7. A

    [GER] Seltsame CPU Auslastung

    Temperaturen sind in Ordnung, andere Games laufen problemlos. Es müsste eigentlich eine hohe CPU Auslastung sein. Leistung ist auf jeden Fall da, nur wird sie selten genutzt. Ich probiere auch einzelne Module auszuschliessen.
  8. A

    [GER] Seltsame CPU Auslastung

    Hier ein Pic http://img689.imageshack.us/i/46815156.jpg/ Shuttle fleet 4.7 den Rest werdet Ihr wahrscheinlich erkennen. Mir kommt es so vor als ob sich die CPU langweilt. Danach gehen die FPS wieder hoch aber nicht lange. Aber ich Teste noch. Nach dem Neustart bzw. nach einer Weile...
  9. A

    [GER] Seltsame CPU Auslastung

    Bin gerade am testen, wird also ne weile dauern. Hab einige addons drauf und. Windows 7 E6750 Geforce GTX 260 Sobald ich ein "Gebilde" :shifty: in der Form einer Raumstation bauen will, dann endet es meistens in einer Ruckelpartie. Das mit dem D3D9 client habe ich ausprobiert. Läuft super nur...
  10. A

    [GER] Seltsame CPU Auslastung

    Hi dies ist mein erster post hier! Ich habe einen recht ordentlichen Rechner, und Orbiter 2010 P1 drauf. Sobald ich Orbiter starte, läuft es geschmeidig mit durchschnittlichen 50 fps. Nach einer Weile sinkt die Bildrate auf 12 oder so. Manchmal steigert die sich wieder. Das ganze sieht man...
Top